Freddy AI ist ein KI-gestütztes CRM, das Vertriebsteams bei der Automatisierung von Aufgaben und der Gewinnung wertvoller Erkenntnisse für eine bessere Kundenbindung unterstützt. Dank seiner Fähigkeiten, Muster zu erkennen, Vorhersagen zu treffen und Maßnahmen zu empfehlen, optimiert Freddy die Vertriebsprozesse und verbessert die Entscheidungsfindung.

Einblicke und Vorhersagen: Gewinnen Sie umsetzbare Erkenntnisse und Vorhersagen auf der Grundlage von CRM-Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen und das Kundenverständnis zu verbessern.
Kontakt-Scoring: Priorisierung von Kontakten auf der Grundlage von zugewiesenen Punktzahlen und Sterne-Rankings, die auf historischen Daten und Engagement-Levels basieren


Geschäftseinblicke: Treffen Sie bessere Entscheidungen und bringen Sie Geschäfte zum Abschluss – mit KI-basierten Erkenntnissen, die aus der Analyse historischer Vertriebsdaten und -aktivitäten gewonnen werden.


Automatisierung von Konversationen: Automatisieren Sie Chat-Konversationen auf Websites, um die Reaktionszeit zu verkürzen, proaktiv mit potenziellen Kunden zu interagieren und sofortige Antworten auf Kundenfragen zu geben.

Freddy AI Insights
Insights helfen dabei, Signale aus dem Rauschen herauszufiltern – mit Vorhersagen, Vorschlägen und den nächstbesten Aktionen aus der Tiefe der Daten.

Identifizieren Sie prioritäre Kontakte mit Kontakt-Scoring
Einfache Priorisierung von Kontakten auf der Grundlage der Punktzahl und des Sterne-Rankings. Freddy lernt aus historischen Daten wie Kontakteigenschaften, Engagement-Levels usw., um den Kontakten Scores zuzuweisen.


Beschleunigen Sie den Geschäftsabschluss mit KI-basierten Erkenntnissen
Freddys Einblicke in Geschäftsabschlüsse helfen Teams, bessere Entscheidungen zu treffen, indem sie Einblicke in Geschäftsabschlüsse liefern. Freddy analysiert und lernt aus historischen Verkaufsdaten, Aktivitäten und Engagement und weist Geschäften automatisch Vorhersage-Tags zu.
Tieferes Verständnis von Geschäften für bessere Umsatzprognosen


Mit der Umsatzprognose können Vertriebsleiter und -teams ihre Zahlen über ein einziges Dashboard im Auge behalten. Vertriebsmitarbeiter können Geschäfte als “Commit” oder “Best-Case” markieren, um Geschäfte zu identifizieren, die sie mit Sicherheit abschließen werden. Vertriebsleiter können diese Vorhersagen nutzen, um monatliche und vierteljährliche Prognosen zu erstellen.


Art der Preisgestaltung: Kostenlose Testversion
Preis: Tarife ab $15/mo
Plattform(en): Integrationen/Plugins, Mobile Anwendung, Web

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