Plus AI ist ein KI-Tool für Google Slides und Docs, mit dem Nutzer mühelos benutzerdefinierte Präsentationen erstellen und Snapshots von Websites, Apps und Dashboards in ihre Dokumente einbetten können. Mit Plus AI können Nutzer Aufgaben automatisieren, Zeit sparen und die Zusammenarbeit über verschiedene Plattformen hinweg verbessern.

Automatisierte Präsentationserstellung: Generierung von Präsentationsentwürfen und automatische Erstellung von Folien auf der Grundlage einer kurzen Beschreibung


Schnappschüsse in Dokumente einbetten: Erfassen Sie Schnappschüsse von Websites, Anwendungen oder Dashboards und betten Sie sie nahtlos in Google Docs und Slides ein.


Breites Spektrum an Anwendungsfällen: Vereinfachen Sie Teambesprechungen, automatisieren Sie Berichte, erstellen Sie Dashboards ohne Code und verwalten Sie Ihre persönliche Produktivität.


Integration mit Tools für die Zusammenarbeit: Effiziente Zusammenarbeit durch die Einbettung von Live-Snapshots in Tools wie Notion, Coda, Confluence, Canva und die Einrichtung automatischer Slack-Abonnements


Preisgestaltung: Kostenlos
Plattform(en): Integrationen/Plugins

Chrome Plugin